Projekte >> Storck Bicycle

Das Gebäude von Storck Bicycle GmbH wurde als repräsentative, eigengenutzte Geschäftszentrale mit integriertem Flagshipstore konzipiert und 2009 fertig gestellt. In dem 3-geschossigen Gebäude mit ca. 700 m² Verkaufs- und Ausstellungsfläche sind gegenwärtig ca. 25 Personen beschäftigt. Wichtige Standortfaktoren sind die zentrale Lage in Deutschland, aber auch die Verbundenheit des Firmengründers mit dem heimatlich regionalen Umfeld.

Dazu Markus Storck, General Manager bei Storck Bycycle GmbH:
„Mit dem Neubau unseres Firmensitzes werden wir dem dynamischen Wachstum der letzten Jahre gerecht. Der Standort Idstein, das NassauViertel und Storck Bycycle passen optimal zusammen. Die Verantwortlichen der Stadt haben uns bei der Planung und Realisierung unseres Bauvorhabens nach Kräften unterstützt. Die hervorragende Infrastruktur und die Option, weiter wachsen zu können, machen das NassauViertel für uns zu einer erstrangigen Unternehmensadresse.“

 

NV_storck